Magisches Wasser
© Adrian Mielisch
Magisches Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1555067/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1555067/image.jpg
Hallo zusammen,
dieses Foto habe ich im Sommer in den spanischen Pyrenäen gemacht. Nach einer langen Wanderung kamen wir bei den gewundenen Wassern des Aigüestortes Nationalpark an. Es handelt sich hierbei um eine hoch gelegene Ebene, auf der sich ein sehr breiter Fluss entlang schlängelt. Die Farbe des Wassers habe ich nicht irgendwie bearbeitet. Es war wirklich magisch grün. Ein toller Ort. Leider konnte ich nur Fotos in der Mittagssonne machen, was die Stimmung etwas stört. Der harte Kontrast, der durch die pralle Sonne entsteht war hier nicht vorteilhaft. Dennoch eine schöne Landschaft, die ich gerne mit euch teilen würde, heute mit einer weniger hochwertigen Fotografie. Die Bäume im Vordergrund liegen übrigens unter der Wasseroberfläche. Mit einem Polfilter, der auch vorteilhaft für die Farbe des Wassers war, habe ich die Spiegelung entfernt.
Unterwegs war ich mit meinem guten Freund Matthias Meissner, der auch hier im Forum unterwegs ist.

Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 556.1 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/25 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
24mm (36mm da Aps-c Format)
Ansichten: 59 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→