
Eingestellt: | 2019-01-05 |
---|---|
Aufgenommen: | 2017-05-19 |
![]() |
|
Der Antelope Canyon geizt nicht mit Farben und Formen. In der Mitte im unteren Viertel habe ich das Stück eines weiteren Besuchers (blau) nicht gestempelt um zu zeigen wo man durchgeht. |
|
Technik: | Brennweite 25mm, entsprechend 37mm Kleinbild 1/25 Sekunden F/11 ISO 400 manuell Belichtung, manueller Weißabgleich NIKON D7100 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6 |
Größe | 377.2 kB 650 x 1000 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
|
Ansichten: | 68 durch Benutzer144 durch Gäste |
Schlagwörter: | usa antelope canyon canyon antelope rot |
Rubrik Farben und Formen: | |
Serie USA: |
oft gesehen, zu recht so häufig fotografiert und trotzdem weiß dieses Motiv mich immer wieder von Neuem zu faszinieren. Das kräftige Orange und die Linien wirken einfach so wunderbar rund und beruhigend.
Viele Grüße
Gunnar
ps:
Mit Mensch wäre das ein schönes Motiv für unsere Rubrik Mensch und Natur, dient der Mensch hier doch dazu, die Größenverhältnisse zu verdeutlichen. Falls du über so ein Bild verfügst: Es wäre mir bei M&N willkommen.
hervorragend. Der sichtbare Mensch stört mich nicht..er zeigt die Größen Verhältnisse vor Ort sehr gut auf. Und die Farbe seiner Jacke schafft einen interessanten Kontrast zu den starken Rot- Orange Tönen.
Einen wunderbaren Platz hast du bereisen können.. ich bin gespannt auf weitere Bilder
Lg
beeindruckende Felsformationen was durch die angedeutete Person zur Größeneinordnung verdeutlicht wird.
Schöner Verlauf der Linien auf dem Fels mit interessanten Farbnuancen.
Viele Grüße
Michael
die beiden Canyons sind schon was ganz Besonderes mit ihren geschwungenen Linien und den fast unwirklich erscheinenden Rotfärbungen. Wir waren im September 2016 zum 2. mal an diesem Ort, haben aber wegen Massenpilgerschaft das Weite gesucht.
Liebe Grüße Horst