Einen Hut brauchts jetzt dringend :)
© Brigitt Biedermann
Einen Hut brauchts jetzt dringend :)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563473/image.jpg
Das Rotkehlchen hatte wohl zu kalt um sich zu bewegen. So konnte ich aus gebührendem Abstand verschiedene Perspektiven ausprobieren. Aber ohne "Gemüse" war nichts zu machen. Ist ja schliesslich Winter und da braucht es einen Kopfschutz. Ich hoffe, ihr seht das auch so.
Das Kästchen für ND habe ich nicht gefunden, aber es ist genau so aufgenommen, weit weg von jeder Futterstelle oder so.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 133/100, automatischer Weißabgleich
DMC-G81
LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Ansichten: 85 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.