Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgendlicher Reiher
© Katja Taylor
Morgendlicher Reiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564848/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564848/image.jpg
Gesehen bei einem wunderschönen, frostigen Morgenspaziergang, auf dem ich eigentlich eiskristallige Bilder machen wollte. Der Reiher ist offenbar an Menschen gewöhnt, direkt neben dem kleinen Flüsschen, in dem er steht, verläuft ein kleiner Deich mit einem schmalen Weg, auf dem recht viele Spaziergänger unterwegs sind. Er hat sich auch von mir in keiner Weise stören lassen und so konnte ich vom Weg aus in aller Ruhe ein paar Aufnahmen machen.

Eine schöne Woche wünscht Katja

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.8 kB, 1150 x 853 Pixel.
Technik:
Brennweite 218.32mm, entsprechend 595mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -20/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M4
24-600mm F2.4-4.0
Ansichten: 70 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.