so gerade eben noch sichtbar...
© Ruth Vey-Herdalot
so gerade eben noch sichtbar...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566708/image.jpg
...war die Spitze der Knospe des Winterlings, konnte ihn kaum ausmachen. Als es Vorgestern irgendwann mal aufhörte zu schneien, dürften wir so knapp 15 cm Schnee gehabt haben; leider dauerte die Pracht nicht lange, es taut schon wieder fleißig.

Es war wirklich Zufall, dass ich diese Knospenspitze entdeckt habe bei dem "vielen" Schnee; da habe ich gleich mal mein Marumi geholt und mich versucht.

Mir hat jedenfalls dieses "nur gelb und weiß" sehr gut gefallen. Freue mich natürlich über jegliche Kritik;-)

LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 637.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 124.94mm, entsprechend 341mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
Marumi Makro Achromat, minimla aufgehellt und Kontrast erhöht, beschnitten. KAmera auf dem Boden aufliegend.
Ansichten: 55 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→