Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Sekundenschlaf?“
© Erich Greiner
„Sekundenschlaf?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567601/image.jpg
Sekundenschlaf? Nein, schon etwas länger schlummert sie dahin, aber dennoch immer auf der Hut, instinktiv, so scheint es. Die Schlummerzeit stoppte ich nie, aber lang war sie auch nicht. Für mich dann aber immer auch ein Hinweis dafür, alles richtig gemacht zu haben, was meine Deckung anbelangt. Und eine Genugtuung ist es allemal, diesen doch recht scheuen Vogel aus der Nähe beobachten zu können. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.0 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, 700mm; ISO 250, f/5,6, 1/1250s
Ansichten: 60 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→