Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Iwan Wolkow
Beigetreten 2008-07-17

Aktivität

Der Tautröpfchensammler
Das Wetter spielte Gestern mit: es hat abends geregnet und heute Morgen war es trotz Sonneschein ziemlich kalt. Eigentlich wollte ich bei so einem Wetter gar nicht aus dem Haus rausgehen, aber es hat sich dennoch gelohnt. Ich hoffe es gefällt Euch!
Mehr hier
Dicke Überraschung...
Ups, ich habe es korrigiert. Danke für deine Anmerkung! :)
Dicke Überraschung...
Danke für dein Kommentar. Das sie jetzt schon durchaus fliegen können, habe ich heute nachgelesen. Nur ich wusste es halt nicht vorher, daher war meine Überraschung ziemlich gross. Mfg Iwan
Mehr hier
Dicke Überraschung...
von heute Morgen. Ich war auf der Suche nach den Aurorafaltern, fand aber diesen hier im Gras. Ich wusste gar nicht, dass Papilio machaon bereits jetzt am Fliegen sind. Und dabei wollte ich heute eigentlich zu Hause bleiben, weil es ziemlich windig war...
Aurorafalter (Anthocaris cardamines)
Sehr schönes Makro! Ich habe mich schon seit einer Woche gefragt, wann endlich das erste Aurora-Bild im Forum auftaucht. Bei uns fliegen die Falter auch schon seit ein Paar Tagen rum, deswegen gehe ich Morgen auch auf die Suche. Mfg Iwan
Mehr hier
Frühlingsfarben
@Kurt Hier habe ich nicht mit dem Photoshop rumgespielt, hier stehen einfach die Spitzen der Blüten anderer Krokuse im Vordergrund :) Dazu ist es eine Gegenlichtaufnahme. Danke für dein Kommentar :)
Mehr hier
Frühlingsfarben
Der Forum ist voll von Krokusbildern, dennoch möchte ich auch eins von mir zeigen,. Ich hoffe es gefällt euch
Der Tag beginnt
Sonnenaufgang in Boltenhagen(Ostsee) Da das erste Bild gut angekommen ist und sofort im Wettbewerb gelandet ist, wollte ich noch dieses Bild aus dem Urlaub in Boltenhagen nachreichen.
Mehr hier
Hi Charles, Du zeigst hier ein schönes Bild aus "deiner Geburtsklinik" :). Angenehme, warme Farben und passende Gestaltung machen das Bild zu einem HIngucker. Bitte, mehr davon aus der "Klinik"! :)) LG Iwan
Mehr hier
Boltenhagen
Unvergessliche Momente an der Ostsee bei Boltenhagen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Mehr hier
Bläuling
Mensch, was für eine wunderschöne Aufnahme... P.S. Unten links in der Ecke sind leichte, dunkle Flecken zu sehen. Hast Du was weggestempelt? Mfg Iwan
Mehr hier
Wassersatt
Dobryj den' :)) Schöne Aufnahme. Ich glaube, ich habe es schon woanders gesehen.(Вроде на фотосайте видел.. :) ) Mfg Iwan
Mehr hier
Übung macht den Meister
Zwar finde ich das Licht etwas zu hart und den Hintergrund nciht besonders ansprechenf (imho), trotzdem ist es eine durchaus gelungene Aufname. Ich war heute morgen auch auf der Suche nach der Art, leider konnte ich keine finden. Mfg Iwan
Mehr hier
Wiesenzauber
Hallo Stephan, man kann ja bei diesem Bild die Frische richtig spüren. Wenn jetzt die Pflanze links im Bild nicht mehr da wäre, wäre es perfekt Mfg Iwan
Mehr hier
Zielgenau
Hallo Peter, der Adler sieht ja aus, als ob er übers Wasser laufen würde :)) Den hast du aber sehr gut erwischt! Mfg Iwan
Mehr hier
Indisches Springkraut (Impatiens glandulifera)
Halo Dirk, obwohl man von Dir kaum Offenblendenaufnahmen sieht, gefällt es mir trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen)ganz gut :)) Mfg Iwan
Mehr hier
Guckst Du...
Hallo, Martin die Perspektive und die warmen Farben gefallen mit tatsächlich :)
Mehr hier
Guten Morgen, Münster
Das Foto entstand im Septmber 2006 in Münster. Ich hoffe, es gefällt euch EBV "mehr", da ich ein Paar kleine Sachen weggestempelt habe. Mfg Iwan
Mehr hier
Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter (Thymelicus sylvestris)
Schönes Bild. Allerdings hätte ich vielleicht etwas knapper beschnitten, es ist aber Ansichtssache Mfg Iwan
Mehr hier
Frühe Heidelibelle.........
Ich hatte bis jetzt nur ein einziges Mal die Möglichkeit gehabt, diese Libelle zu beobacten, aber die Wetterverhältnisse waren so schlecht, dass ich es leider nicht geschafft habe, sie vernünftig abzulichten. Umso mehr gefällt mir dieses Bild, da die Farben und die Liebelle, mit Tau bedeckt, wirklich schön sind. Mfg Iwan
Mehr hier
Hallo Charles, die Farben, das Licht und das Motiv finde ich sehr schön.
Mehr hier
~Südlicher Blaupfeil~
Hallo, Martin. trotz schlechten Wetters ist das Bild doch ziemlich gut geworden. Mfg Iwan
Mehr hier
...Zwiegespräch...
Hallo, Anja. Das gefällt mir schon besser. Das Motiv ist sehr schön, nur die Schärfe sitzt nicht ganz...Kann mir aber vorstellen, dass es bei solch einem Motiv etwas schwieriger war, beide Schmetterlinge vollständig in die Schärfeebene zu bekommen Mfg Iwan
Mehr hier
...Abendruhe...
Hallo Anja, ich finde, der Hintergrund ist etwas unruhig und das lenkt vom schönen Weissling ab. Mfg Iwan
Mehr hier