Wildkatze ..die 2. Begegnung
© Benutzer 1531839
Wildkatze ..die 2. Begegnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569346/image.jpg
Heute hat es geklappt und ich habe nun meine zweite Wildkatzen Begegnung dokumentieren können.
Ob Katze oder Kuder kann ich leider nicht sagen.
Das linke Auge des Tieres ist offensichtlich entzündet.
Der HG ist unruhig und ich hätte bei Blende 4 bleiben sollen.Aber ich habe immerhin reichlich Platz ums Hauptmotiv ;-).
(Ne kleine Steigerung zum letzten Versuch )
Dennoch hat mir die davorige Begegnung von der Szenerie besser gefallen..zufrieden bin ich nicht,
Aber was will man machen? Die Begegnung war eine spannende . Und diese Wiese ist bei der Wildkatze sehr beliebt und wird häufiger aufgesucht. Vielleicht hab ich weitere Chancen vor Ort!
Es gibt hier in Rheinland-Pfalz übrigens erfreulicherweise noch etliche Wildkatzen Vorkommen !
PS Auch wenn hier gerade eine wunderschöne WK von Richard Hansen gezeigt wird, ich erlaube mir eine zweite einzustellen. Meine sitzt ja im Gras und seine im Schnee .
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.7 kB, 1163 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/5, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
300.0 mm f/4.0
Ansichten: 127 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→