allseits bekannt
© Robert Hangartner
allseits bekannt
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576282/image.jpg
ist das agressive Verhalten der Blässhühner.
Diese Aufnahme entstand von einer Ruhebank am Zugersee aus.
Erstaunlich wie viele Fotografen da in der Innerschweiz am See ihr Glück versuchten.
Für mich waren die Bedingungen alles andere als ideal. Doch ich durfte 150 Minuten verbringen, da ich auf eine Person wartete. Von den andern Fotografen - denke es war ein Rentnerclub - wurde ich nur so belächelt wie keiner es wagte direkt gegen die Sonne zu arbeiten. Einer kam kurz zu einem Gespräch und er meinte wie ich - das Licht ist zu hart.
Doch für mich gibt es kein schlechtes Wetter - nur falsche Ausrüstung oder Einstellung.
Um bei meinem Bild die Gegenlichtstimmung zu steigern habe ich auf Farben ganz verzichtet.
Nun bin ich gespannt wie ich bei euch ankomme mit meinem Resultat.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.2 kB, 1777 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/3200 Sekunden, F/8, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 64 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Vögel:
←