Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Märzenbecher
© Guido Alfes
Märzenbecher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576339/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576339/image.jpg
Zum ersten Mal habe ich vor wenigen Tagen Märzenbcher fotografieren können. Es ist, wie in vielen Bereichen der Naturfotografie, gar nicht so einfach eine geeignete Pflanze zu finden und zudem schönes Hintergrundlicht zu haben. Die Lichtstimmungen gehen da echt schnell vorbei. Zudem war dies ein Test der EOS R mit dem alten Sigma 150er Makro (ohne OS) und ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/640 Sekunden, F/2.8, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
Sigma 150.0 mm (non OS)
Ansichten: 108 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→