Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesen-Storchschnabel
© Michael Joost
Wiesen-Storchschnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158172/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158172/image.jpg
Für das Foto hab ich mal mein uraltes 50er reaktiviert und mit einem Vorsatzachromaten kombiniert. Hintergedanke: minimale Schärfentiefe bei einem Abbildungsmaßstab, der nicht mehr "Makro" ist. Die schlechte Abbildungsqualität bei Offenblende unterstützt die Bildwirkung fast noch etwas ;-)
Leider gibt's in der jpeg-Version Farbabrisse im HG (v.a. oben links), die bei RAW oder TIF nicht da sind. Lässt sich das vermeiden?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.4 kB, 648 x 908 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Auto-Revuenon 50 mm, Achromat Canon 240C8, Bl. 1,4, 1/350 sec., ISO 200
Ansichten: 139 durch Gäste, 498 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→