Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verschleiert
© Norbert Stengel
Verschleiert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158436/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158436/image.jpg
Hallo da gestern meine Libelle erst mal durchgerauscht ist und ich selber auch nicht wirklich überzeugt war, bin ich heute morgen nach der Nachtschicht noch mal los. Da war ja richtig Betrieb ich wusste garnicht was ich als erstes Fotografieren sollte. Diese Libelle habe ich in ihrem Binsen so gelassen wie sie war, ich wollte auch nichts wegschneiden oder abknicken, deswegen wirkt der HG etwas unruhig aber dies ist ein reines Naturdokument und ist auch nur minimal beschnitten. Während einer ganzen Serie Aufnahmen habe ich festgestellt das das Objektiv beschlägt. Dies ist das Ergebnis. Mir gefällt dies irgendwie sehr und bin auch irgendwie voll begeistert... Das Objektiv beschlug weil ich so tief schon im Wasser war, die Klamotten völlig durchnäßt und die Kamera nur knapp über dem Wasser war die Optik auch nicht trocken geschweige denn sauber zu bekommen. Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme ein paar Kritiken mehr.
LG Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.3 kB, 1000 x 654 Pixel.
Technik:
350D; Stativ; Sigma 28-200 DG Makro + Zwischenring bei 102mm; ISO100; Blende 7.1; 1/13 Belichtung. Zur BEA:RAW-Konverter Farbtemperatur 6000Kelvin; Farbton 0; Belichtung 0; Fülllicht 5; Schwarz 5; Helligkeit 50; Kontrast 30; Beschnitt ca.5% rundrum (3016x1972); Entrauscht 3xNoiseNinja Automatik, verkleinert das wars...
Ansichten: 43 durch Gäste, 258 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→