Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens auf dem Teich
© Jürgen Liebner
Morgens auf dem Teich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587160/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587160/image.jpg
Am Samstag bin ich das erste Mal in diesem Jahr mit dem Schwimmversteck zu den Lappentauchern raus gefahren und es war wieder ein fantastischer Morgen.
Neben Rohrammer, Reihern und Tauchern konnte ich auch Nilgänse fotografieren.
Die Nilgänse sind in Deutschland sicher keine Rarität, aber hier bei mir auf dem Teich schon. Ich staune immer wieder aufs Neue, was für Arten sich hier (wenn auch nur als Gast) sehen lassen.

Die Aufnahme entstand ca. 20 Minuten vor Sonnenaufgang, als noch leichter Nebel über den Teich lag.
Gruß Jürgen

PS: Ich freue mich schon auf den nächsten Morgen im Schwimmversteck :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.2 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS R
EF500
ISO3200
1/250Sek.
F6,3
Schwimmversteck
Ansichten: 72 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→