Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einen kurzen Blick
© Albert Heeb
Einen kurzen Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591186/image.jpg
Eigentlich hoffte ich, heute am Feierabend Schwalben im Flug fotografieren zu können.
Da ich samstags viele am Rhein sah und zwar Ufer- und Rauchschwalben, nahm ich heute
einen Anlauf. Doch leider waren keine vor Ort und so musste diese Bachstelze ihren
Kopf herhalten, dass ich wenigstens mit einigen Bildern nach hause kommen würde.
Leider kam sie nicht allzu nahe heran aber während Flauten, nimmt man alles mit
Handkuss !!
Ich musste recht schneiden aber dafür warf mir die Stelze einen Blick zu, welcher
aus meiner Sicht schon zeigenswert ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 674.1 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-stark geschnitten

Ansichten: 63 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.