Gefrorene Heide
© Thomas Wester
Gefrorene Heide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591780/image.jpg
In der Wahner Heide bei Köln halten sich an einzelnen Bäumen ein paar Herbstfarben bis weit in den Dezember hinein. An diesem Morgen war zudem die ganze Heide gefroren und die Warm-Kalt Kontraste faszinierten mich.
Hier tauchte die Sonne einen Baum schon in schönes Morgenlicht, gleichzeitig hatte die im Schatten liegende Heide noch einen leicht bläulichen Touch...

Auf Kritik bin ich gespannt!
Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.7 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 240mm Kleinbild
1/2 Sekunden, F/16, ISO 80
Nikon D810
Nikkor 70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 178 durch Benutzer, 370 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→