Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bretagne, Januar: Phare de Saint-Mathieu
© Roland A. Klein
Bretagne, Januar: Phare de Saint-Mathieu
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592503/image.jpg
Manchmal ist es nicht einfach, Naturfotografie von der Fotografie anderer Sparten abzugrenzen. Dieses Foto, eines meiner liebsten meines Januaraufenthaltes in der Bretagne, ist wohl eines, das nicht perfekt hier hinein passt. Da ich aber den Eindruck habe, dass Meer, Felsen und Himmel dominant sind (auch wenn die menschlihen "Artefakte" prägnant daher kommen), setze ich es hier mal unter "Landschaft" ein.

Ein Bretone, mit dem ich mich in einer Bar unterhielt meinte: En janvier on y a le plus beau ciel (Im Januar gibt's hier den schönsten Himmel). Na, Wetter war toll, vorfrühlingshaft, aber das Licht war unerwartet hart.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 664.3 kB, 1400 x 740 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm
25/1 Sekunden, F/16, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
12-24mm F4 DG HSM
ND, GND
Ansichten: 139 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→