Schachblumentrio
© Uwe Kammerer
Schachblumentrio
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592649/image.jpg
Leider wieder aus dem Archiv....vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder !
Genau vor zwei Jahren fielen mir diese drei nahe zusammenstehenden Blüten der Schachblume auf, mit langer Brennweite waren sie vor dem grünen Hintergrund gut zu isolieren.
Der Farbkontrast zwischen den beiden Komplementärfarben fasziniert mich immer wieder.

Da ich neben der Digitalkamera auch noch sehr gerne analog arbeite - die Arbeitsweise ist doch eine ganz andere, das sorgfältige Arbeiten ohne Rückgriff auf Photoshop-Korrekturen und das Aussortieren wenn die Filmstreifen zurückkommen - möchte ich mir ab und zu erlauben, ein digitalisiertes Dia einzustellen, ich hoffe auf Verständnis.

Noch viele schöne Aufnahme während der Ostertage ! LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.9 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Minolta Dynax 7, Agfa Precisa CT-100 (125 ASA)
Minolta AF-G APO 4.0/300 mm,
f - T : 4.5 - 1/350 sec, Stativ
digitalisiert mit SONY NEX-5N, Minolta AF Macro 2.8/50 mm
Ansichten: 48 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.