Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kernbeißer am Wok
© Günter Sickert
Kernbeißer am Wok
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593095/image.jpg
Habe einen nicht benutzten Wok meiner Frau kurzerhand in unserem kleinem Wald als Badestelle und Tränke eingegraben. Nachdem fast jeden Tag das Wasser weg war habe ich eine Wildkamera installiert und musste feststellen das abends bis in die Dunkelheit hoch betrieb herrschte. Vom Eichhörnchen bis zum Specht waren fast alle Vögel unserer Region vertreten. Manch Kleiner wartete im Hintergrund das ein Großer endlich fertig wurde. Leider ist es meist doch schon zu dunkel für ein ansprechendes Foto.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 710.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 7d MarkII, ISO 800, 1/200s, f6,3, 600mm
Ansichten: 42 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→