Eine Laune der Natur.
© Dieter Eichstädt
Eine Laune der Natur.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593723/image.jpg
Nach einer Fotoexkursion im Blaukehlchenrevier entdeckte ich bei einem Blaukehlchen auf der rechten Kopfseite ein "drittes Auge". Das Auge war deutlich kleiner als die normalen Augen, schien aber auch einen Augapfel und funktionsfähige Augenlider zu haben. Ob es auch sehfähig ist kann man nicht sagen. Es schien den Vogel aber nicht zu behindern, denn er zeigte ein ganz normales Verhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-24
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.6 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D 7200, Nikon 200-500 mm
Ansichten: 167 durch Benutzer, 358 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→