Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauflügelige Ödlandschrecke
© Michael Joost
Blauflügelige Ödlandschrecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/159418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/159418/image.jpg
Aufgenommen am vergangenen Samstag während einer Exkursion mit anderen Naturfotografen zu Trockenbiotopen im Werderland/Bremen. Das Wetter passte gut zum Lebensraum, die Ödlandschrecken waren bei 35°C äußerst agil - ganz im Gegensatz zu den Fotografen ;-)
Dieses Exemplar war dann aber sehr kooperativ und hat auf seinem Ausguck so lange ausgehalten, bis alle ihre Aufnahme im Kasten hatten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.9 kB, 626 x 906 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Tamron 90 Macro + Pentax 1,7x Konverter, Bl. 16, 1/30 sec., Kamera auf Boden aufgelegt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 151 durch Gäste, 530 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→