Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Weber
Beigetreten 2008-07-29

Aktivität

Blattzeit-Gegenlicht-Panorama
also ich find's auch klasse! mal was anderes!
Hallo Marion! auch mir gefallen die beiden "und los" Bilder sehr gut! Jedoch schockiert mich die Größe der Trophäen etwas- wohl Ergebnis von total übertriebener Fütterung von Kraftfutter und vom Trophäenkult. Das Bild ist jedoch echt super! Gruss MArtin
Mehr hier
Noch sind sie da......
Hallo Klaus! Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Tut mir leid, dass ich noch einen kleinen "Off topic" anfüg (hätte dir gerne eine PM geschrieben, doch leider bin ich wohl zu doof die Funktion im neuen Forum Layout zu finden Ich würde mir gerne ebenfalls einen Extender Canon 1,4x zu meiner Ausrüstung (Canon 100-400mm L und Canon Eos400D) hunzukaufen. Kannst du (oder gerne auch andere die das lesen) empfehlen? Grüße und sorry nochmal wegen dem Off-topic MArtin
Mehr hier
Nach dem Schlammbad
hallo! Definitiv gelungenes Foto, doch ist das nicht ein Sikahirsch?Oder erscheint es nur so, durch das nasse Fell? Grüße, Martin
Mehr hier
Rehkitz
Rehkitz am 23.07.2009 gegen 20.00 Uhr
Hartsee (bei Wasserburg) im April
Der Hartsee bei Wasserburg im April 2008.
Schmalreh
Hallo Anja! Mit der Ausrüstung ist nicht die Kamera sondern das Objektiv gemeint. Ein Tamron 70-300/4,5-6,5 ohne Bildstabi macht halt sobald die Sonne auch nur minimal bedeckt ist Zicken. Deshalb die Unschärfe. Musste die Kamera auf den Aussenrand der Kanzel in der ich war auflegen um überhaupt irgendwas brauchbares hinzubekommen. Und das Bild ist kein Ausschnitt, sondern original! Gruss Martin
Mehr hier
Rehbock
Noch ein Bock während der Brunftzeit (jetzt hat auch das mit der Größe des Bildes funktioniert;
Schmalreh
Hier ein Schmalreh, auch aus meinem Heimatrevier. Immer noch die gleiche besch*** Ausrüstung. und sorry wegen dem Fehlversuch mit dem Bock aus dem Roggenfeld
Rehbock
Hallo Detlef, das war sogar teilweise noch näher dran. der bock hat mich angegangen. wohl nicht als mensch erkannt, da ich im gras gehockt bin. er kam dirkt auf mich zugerannt und hat sich dann ca. 30m vor mir aufgebaut bis ihm die sache komisch wurde...
Mehr hier
Rehbock
danke schon mal für die Kommentare! hättet ihr vielleicht einen tip für ein gutes Teleobjektiv, das auch für einen Studenten bezahlbar ist?sprich um die 500 euro?
Mehr hier
Rehbock
Rehbock während der Brunftzeit. Habe ihn aus einem Maisfeld rausgeblattet. Da ich Anfänger bin, ist die Ausrüstung leider noch magelhaft :(
Hallo! Bin ziemlich neu in der Fotographie! Habe eine Canon Eos 400D und möchte mir ein Teleobjektiv zulegen. Sollte der Tierfotographie dienen (Rehe etc) Bin auf das canon EF 70-300 1/4 -5.6 IS USM gestossen und habe dazu nur gute Meinungen gehört. Möchte jedoch noch mehr Meinungen dazu einholen- deshalb dieser Thread. Wurden damit schon Erfarungen gemacht? Verspricht es was es verspricht? Da ich Student bin , ich der Wert dieses Objektivs auch die machbare finanzielle Obergrenze (also ca. 500€
Mehr hier