Auf zu neuen Taten
© Juergen Knoepfel
Auf zu neuen Taten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598512/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598512/image.jpg
Nachdem der Sumpfohreulenmann sich mit einer Maus auf dem Pfahl gestärkt hatte, gab es eine heftige Auseinandersetzung mit einer ins Brutgebiet eingedrungenen Krähe. In Union mit Kiebitzen und Uferschnepfen ging es der Krähe an den Kragen. Die Bilder dazu zeige ich in Kürze auf meiner Homepage.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 88 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.