Kringel
© Michael Lauer
Kringel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601701/image.jpg
Ich bin zwar beim Wandern schon einige Male an Ginstersträuchern vorbeigekommen,
wusste aber nicht so recht wie ich die Blüten fotografieren sollte.
Nach einigen Versuchen mit mehreren Blüten im Bild empfand ich aber die Form der Staubblätter zunehmen interessanter.
Da es recht windig war habe ich wohl gerade mal 3-4 Fotos von ca. 200 Fotos erhalten bei denen dann der Fokus und Ausschnitt passten.

Dann hoffe ich mein Ergebnis gefällt Euch ebenfalls.

Euch ein schönes Wochenende
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/9.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Tonwertanpassung, Schärfe, partiell leicht die Sättigung angehoben,
Beschnitt um ca. 1/3
Ansichten: 42 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→