Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiderentenerpel
© Robert Sommer
Eiderentenerpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602247/image.jpg
Direkt vor meiner Ungarnreise habe ich ein paar Tage mit meiner Familie auf Helgoland verbracht. Die Insel ist für mich immer wieder ein Highlight und ich freue mich schon immer auf die Basstölpel. Aber gerade die anderen Vogelarten, die man so auf der Düneninsel findet sind immer wieder super. Dieses Jahr kam ich ziemlich dicht an ein paar Eiderenten heran. Es war recht stürmisch und es wehte ständig der feine Sand umher. Ich habe mich ganz flach auf den Boden gelegt und direkt hinter der hübschen Ente brachen die Wellen und erzeugten so einen perfekten Hintergrund, um die Ente schön freizustellen. :)

Viele Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/2000 Sekunden, F/9, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -1/1, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Ansichten: 51 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Rubrik
Vögel: