ich sehe Dich
© Benutzer 637922
ich sehe Dich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603196/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603196/image.jpg
Am Neusiedler See gibt es eine Badeansalt in der regelmäßig Waldohreulen brüten.
Die Ästlinge müssten dort aber eher "Gebüschlinge" heißen, denn meist sitzen sie sehr weit oben in den bereits dicht belaubten Baumkronen. Eigentlich würde man sie dort gar nicht finden, wenn nicht vor jedem besetzten Baum bereits eine Schar Fotografen stünden, den Blick steil nach oben in der Hoffnung, dass sich mal irgendwas bewegt.
Auch ich musste lange warten, bis der Vogel endlich mal so guckte, dass ich den störenden Ast halbwegs in den Bildaufbau integrieren konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.7 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 48 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→