Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfteich
© Siegfried Dittmann
Sumpfteich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603228/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603228/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-21
SD ©
Ein Sumpfgebiet im Naturschutzgebiet Peenemünder Harken. Aufgenommen von einer schmalen Landzunge die in den Sumpf hineinragt. Hier habe ich schon viel Wild beobachten können. Gerade als ich gestern ankam verließ ein kapitaler Damhirsch mit Bastgeweih die Erhebung und trottete durch das Wasser ins Weiden- und Reedgestrüpp.
Die Toten Bäume sind das Resultat einer ehemaligen Kormorankolonie, welche sich jetzt nach hinten rechts verlagert hat.
Technik:
Brennweite 6.3mm
10/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 80
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-W50
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 592.3 kB 1333 x 1000 Pixel.
Ansichten: 39 durch Benutzer109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: