Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Farndschungel
© Stefan Rosengarten
Im Farndschungel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603962/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-23
SR ©
Auf einer kleinen Lichtung in einem undurchdringlichen Farndschungel, da leben 6 kleine Fuchswelpen. Gestern konnte ich endlich mal live 4 von ihnen kurz vor dem Bau sehen und genießen. Nur gut, dass ich noch nicht spiegellos unterwegs bin. Durch ihre Neugierde kommen sie auch schon mal näher und schauen und horchen, was denn da ist! Bild: Grinsen

Gruß
Stefan

Aus aktuellem Anlass, möchte ich aber auch noch etwas zur Fuchsjagd generell schreiben. Liebe Jäger, bitte verbreitet nicht so viel Märchen und Propaganda! Das Thema Niederwild ist viel komplexer, als es mit einer starken und gezielten Bejagung der Füchse alleine zu lösen wäre. Da viele von ihnen ja auch Bauern und Landbesitzer sind, fordere ich sie hiermit auf, doch mal etwas Produktives für das Niederwild zu tun, als alles vor allem dem Fuchs in die Schuhe zu schieben! Ach und Provokationen in Form von unästhetischem Bildmaterial dürfen gerne unterlassen werden!

Technik:
Nikon D5, Brennweite 560mm
1/500 Sekunden, F/4, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 219.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Mai 2019
Ansichten: 149 durch Benutzer289 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.