Klein-Libelle im Grün
© Karsten Birk
Klein-Libelle im Grün
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604378/image.jpg
Dafür das hier bis vor ner Woche noch überhaupt nix los war, scheint das Leben jetzt wohl auf den Wiesen zu explodieren.
Endlich konnte ich auch die ersten Libellen beobachten, und täglich kommen neue dazu.

Bevor ich eh wieder die falsche raussuche (habe schon wieder fast alles gelernte vom letzten Jahr vergessen), nenne ich sie erst mal .... Kleinlibelle.

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 251.2 kB, 1399 x 934 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
K or M Lens
Freihand
Doku, aber RAW bearbeitet
Ansichten: 35 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.