Uferschnepfenjunges
© Theo Israel
Uferschnepfenjunges
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604931/image.jpg
Texel lohnt sich immer. Da stritten sich vor uns auf einer Wiese direkt an der Straße Uferschnepfen und Kiebitze. Ich hatte gleich den Verdacht, das die Uferschnepfen ihre Jungen verteidigten und so war es auch. Vier Junge hatten sie und nach nur einer Stunde Wartezeit im Auto kamen die Küken ganz nahe heran und so gelnagen dann solche Aufnahmen. Da wartet man dann mal gerne. Die Altvögel kamen auch noch ganz nahe heran, ohne sich an unserer Anwesenheit zu stören. Mahr geht nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 56 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.