___nach dem Brand__
© Lars Ortgies
___nach dem Brand__
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605565/image.jpg
Am Ostermontag und an den folgenden Tagen hat das Moor gebrannt und ein kleines Birkenwäldchen am Rande des Moores ist dabei auch dem Feuer zum Opfer gefallen. Wenn man sich dem Wäldchen nähert, dann riecht weht einem immer noch ein Geruch von Verbranntem entgegen. da ich letztes Wochenende meine Schnellwechselplatte vergessen hatte und so mein Stativ nicht benutzen konnte, hatte ich mir über legt, mal ein paar Wischer auszuprobieren - ich dachte, dass das vielleicht mit den verkohlten Baumstämmen ganz interessant sein könnte. dies ist auf jeden Fall einer der Versuche.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.1 kB, 1496 x 1000 Pixel.
Technik:
1/2 Sekunden, F/22, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
0.0 mm f/0.0
Ansichten: 75 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.