Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer bin ich - Teil 3
© pascale teufel
Wer bin ich - Teil 3
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605621/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605621/image.jpg
Fortsetzung von Wer.bin.ich.-.Teil.2
Ihr habt ihn alle schon gesehen - sicher zu Hunderten am Wegrand oder auf stark gedüngten Fettwiesen.
In der Regel läuft man nur achtlos an ihm vorbei, weil er in seiner reiferen Form nur noch unscheinbar weiß
aussieht.

Von Landwirten wird die Pflanze nicht geschätzt. Nur in jungem und nicht blühendem Zustand gibt
er ein wenig nahrhaftes Futter. Im Heu ist er auf Grund seiner harten Stängel wertlos. Aufgrund seines
starken Wachstums ist er außerdem in der Lage, für Landwirte wertvollere Wiesenpflanzen zu verdrängen.

Na, jetzt hat's aber "geschnackelt", oder? :-)
In den Anhang habe ich euch noch eine Aufnahme mit etwas mehr "drum herum" gelegt.

VG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 10/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5200
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 68 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.