Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Maikäfer2019
© Normen Bassing
Maikäfer2019
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607702/image.jpg
Am Freitag morgen konnte ich mein Glück kaum glauben, ich fuhr durch die Felder und hatte Feldhasen im Visier... Rechts ran gefahren ein paar Meter in Richtung Feld und schwups war der HaseWeg... ;-) wie sollte es auch anders sein... Zurück zum AUto bemerkte ich auf einmla ein lautes Summen und rascheln zwischen dem grün...Und auf einmal kletterten sehr viele Maikäfer hervor... einzelne flogen in die Bäume..also schnell von Tele auf Macro gewechselt und die Chance genutzt... Das ist meine erste Begegnung mit Maikäfern gewesen... Ich habe mich so gefreut sieendlich mal live zu sehen...
Leider war es noch recht dunkel deshalb die hohe Iso.. später als die sonne höher Stand war es dann schon zu hell...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 183.7 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 4000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 35 durch Benutzer, 49 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→