Die Dünnschnabelmöwe
© Burkhard Lehmann
Die Dünnschnabelmöwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608475/image.jpg
Chroicocephalus genei oder Larus genei ist - wenn ich es richtig recherchiert habe - bisher mit nur einem Bild hier im Forum vertreten und dieses ist 10 Jahre alt.
Für mich persönlich war diese attraktive und seltene Möwenart mit dem Rosa-Touch auf dem Gefieder eines der absoluten Highlights bei unserem Camargue-Trip.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/4000 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 44 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→