Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manchmal werden Träume wahr 4
© Thomas Harbig
Manchmal werden Träume wahr 4
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609261/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-27
TH ©
Der krönende Abschluss hat am ersten Abend schon stattgefunden, als das Männchen einige Runden gedreht hat.
Für mich völlig unerwartet bei gutem Licht. Ich war total überfordert, musste hektisch die Einstellungen ändern.
Sie fliegen schnell, aber unglaublich elegant, ein ganz besonderer Stil. Kommen einem sogar recht nahe dabei.
Vielen Dank für euer Interesse an meiner kleine Serie. Es denke nur niemand, dass ich Ahnung hätte,
wie Ziegenmelker ticken, ich hatte nur unheimliches Glück.
Ein paar Fotos habe ich noch, aber "Vogel auf Ast" wiederholt sich schnell, am Boden sind sie immer eher aufgeflogen
als ich sie entdecken konnte, und das schon auf 10-12 m. In der Literatur steht, dass sie erst bei 5 m auffliegen.
Allen ein schönes Pfingstfest mit tollen Motiven.
Beste Grüße 
Thomas
Technik:
Brennweite 240mm, entsprechend 360mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Größe 169.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 121 durch Benutzer312 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.