Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich
© André Zwick
Endlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610903/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610903/image.jpg
ist er da der Schmetterling auf dem ich mich schon das ganze Jahr gefreut habe .
Der Storchschnabel -Bläuling
Er ist sehr selten und benötigt die Storchschnabel Pflanze , ohne die er nicht existieren kann ,Sein ganzes Leben verbringt er an ihr , er saugt ihren Nektar , paart sich an ihr und legt seine Eier in die Blüte . Zusammen mit der Blüte , hier der Blutrote Storchschnabel ist er ein tolles Fotomotiv .
Schöne Pfingsten
VLG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.5 kB, 1000 x 722 Pixel.
Technik:
Olympus E-30 mit Sigma / Makro 2,8/105 mm
F/7,1 - 1/100 - ISO 200
Ansichten: 39 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.