Mohn Poldi
© Wera Koseleck
Mohn Poldi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612087/image.jpg
Poldi war die Lieblingsfigur meiner Kinder, als es noch "Westfernsehen" gab. Und der brüllte immer:" Ick will dir fressen!" Mona Lisa konterte immer: Poldi, das heißt, "Ich will dich fressen"!...
Das kam mir gestern in den Sinn, als ich diese schizophrene Mohnblüte in meinem Garten entdeckte. Sie hat sich tatsächlich am eigenen Blatt "festgebissen"! Das Blatt lässt sich auch nicht lösen. Ich frage mich nur, wie sie das Problem bewältigen wird. Um aufzublühen muss sie sich aufrichten. Lässt sie dann los oder reißt das Blatt ab? Ich werde das verfolgen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.0 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/9, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCE-7S
5mm F2.8 G SSM
Ansichten: 26 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→