Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
die Kraft der Natur
© Roger Bolliger
die Kraft der Natur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612846/image.jpg
für mich ein Beispiel wie der Mensch versucht die Natur in eine Bahn zu lenken aber die Natur sich schlussendlich doch einen Weg sucht um ihren eigenen Weg zu gehen....

Das ist der Rhein der über den Damm läuft ein Phänomen, dass wir in Zukunft wahrscheinlich des öfteren erleben werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.4 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 17mm
30/1 Sekunden, F/8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
17-70mm
Ansichten: 66 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.