Flußregenpfeifer
© Marina Wörrlein
Flußregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161467/image.jpg
Diesen Flußregenpfeifer konnte ich am Warmsee im NSG Neusiedler See fotografieren. Papa war so nett, und hat mir das 2,8/300 mit dem 2fach Konverter geliehen. Ich lag für dieses Bild hinten im Wohnmobil aufm Fußboden, hatte die Wohnraumtür offen und war so auf "Jagd" nach Limis. Es hat ganz gut funktioniert, da man eine einigermaßen tiefe Kameraposition hat (tiefer als bei PKWs). Das Problem war nur, dass sämtliche Vögel im Neusiedler See - Gebiet zwar an PKWs gewöhnt sind, ihnen Wohnmobile aber anscheinend zu groß sind, und sie deshalb sehr schnell flüchten.

Weitere Bilder vom Neusiedler See:
http://www.woerrlein-naturfoto.de
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D70, Sigma 300/2,8, f/11, 1/500, ISO 200, -2/3 korrigiert
Ansichten: 4 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→