Da ist doch was!
© Stefan Rosengarten
Da ist doch was!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617116/image.jpg
Ein weiteres Foto vom Beifang. Ich sah ihn bereist vorher immer weiter in meine Richtung kommen und als er dann an einer guten Stelle innehielt, drückte ich den Auslöser. Er schaute interessiert in die Kamera bevor er dann weiter seines Weges ging und mir später dann noch das bereits gezeigte Foto erlaubte.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 159.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D5, Brennweite 400mm
1/400 Sekunden, F/2.8, ISO 1250
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
Ansichten: 95 durch Benutzer, 220 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.