Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelb-Schwarz
© Christoph Jansch
Gelb-Schwarz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161822/image.jpg
Eingestellt:
CJ ©
Lange habe ich nach ihr gesucht und schon gedacht, dass die Wespenspinne in meiner Region überhaupt nicht anzutreffen ist. Zu meiner großen Überraschung fand ich sie dann unweit meines Wohnortes auf einer Trockenwiese in erheblicher Anzahl. Diese Situation habe ich natürlich zu einigen Bildern aus unterschiedlichen Perspektiven genutzt. Zum Wochenabschluss möchte ich Euch ein Bild der Unterseite der Spinne zeigen. Ich hoffe, Euch gefällt die Perspektive und das Bild und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG

Christoph

http://www.cj-naturfotografie.de

Technik:
EOS 40d + Sigma EX 150/2.8 (ISO 100, f10, 1/30s) Stativ, SVA, Kabelauslöser, Diffusor

Beeinflußte Natur: Einige Halme im HG geknickt.

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 244.6 kB 684 x 1000 Pixel.
Ansichten: 73 durch Gäste294 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: