Und wieder ein nicht sehr zarter Ansitz....
© walter Goelles
Und wieder ein nicht sehr zarter Ansitz....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618796/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618796/image.jpg
... aber was soll es. Ich hätte diese kleine, zarte Libelle ja bald übersehen, aber der Kontrast orange-blau, und das Blau bewegt sich. Es war die Blaue Federlibelle (Platycnemis pennipes), und es ist ein Männchen. Nach einer Weile, ich hatte mich etwas zurückgezogen, kamen noch weitere dieser kleinen Libellen auf diesen Platz. Ein sehr schönes Schauspiel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.5 kB, 944 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/5.6
Frei Hand
Ansichten: 31 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→