ein "Baby"
© Benutzer 1166683
ein "Baby"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619301/image.jpg
habe diesen Monat mehr Grashüpfer gesehen, als voriges Jahr.. der Regen hat das Seine wohl getan..

dies ist eine winzige Nymphe (Larve), max 7mm groß, von einer Kurzfühlerschrecke..ich mag diese Kleinen ...

hab mir mal sagen lassen, daß sie in dieser Entwicklungsstufe noch nicht genau bestimmbar sind;
was aus Ihnen "Großes" mal wird, das sieht man erst später..

war früh am Morgen

Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.3 kB, 1151 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/2500 Sekunden, F/4, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur -10/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 33 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→