Baubrache
© Michael Lauer
Baubrache
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619535/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619535/image.jpg
ein Gelände das nach der Sanierung eine Altlast nun schön mehrere Jahre sich selbst überlassen wurde.
Es ist wunderbar zu beobachten wie die Natur sich nach und nach entwickelt und immer mehr Pflanzen sich ansiedeln.
zum Zeitpunkt der Aufnahme standen dort vor allem Fingerhüte zusammen mit den Margeriten.

Liebe Grüße
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 159.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Trioplan 100mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, ISO 100
Belichtungsreihe, Korrektur -1/1,
ILCE-6000
----
Ansichten: 29 durch Benutzer, 43 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→