jetzt sind kaum noch welche da
© Barbara Jonescheit
jetzt sind kaum noch welche da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620610/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620610/image.jpg
Das Bild entstand vor einer woche, da gab es an jedem Bäumchen ca 20 Junikäfer, und es sind ca 5 Bäume betroffen gewesen, ich weiss nicht genau was da wächst aber die Käfer hatten es genau auf diese Bäume abgesehen...
Ich hab versucht diese Situation einzufangen. Da die Käfer bekanntlich erst in der Dämmerung aktiv werden hab ich mich für das lichtstärkere objektiv entschieden,und aufgrund der wenigen farben und lichter für die s/w ausarbeitung.

Wer hat Lust zu zählen? :-)

Liebe Grüsse ins forum
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 73mm
1/250 Sek., f/3.2
Korrektur 0.7
Ansichten: 49 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Wirbellose:
←→