Nachts um "drei"
© Benjamin Tull
Nachts um "drei"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620736/image.jpg
...kommt man schon auf die komischsten Gedanken.
Wenn, ja wenn es gefühlte 40°C in der Wohnung sind und demzufolge nicht so wirklich an Schlaf zu denken ist.
Also habe ich die Kamera geschnappt und habe mich in die Nacht zurückgezogen und habe ein wenig experimentiert.
Herausgekommen ist unter Anderem diese Aufnahme, die über Ihringen Im Kaiserstuhl entstanden ist.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten.
Grüße
Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1X
Olympus 7-14mm/2,8 (7mm)
f2,8
35Sek.
ISO 1600
Ansichten: 49 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→