Suchbild
© Christian Kofler
Suchbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620970/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620970/image.jpg
Mehr als ein Suchbild haben mir die Mauerläufer heuer nicht gewährt.
Wie in einem Universum-Film konnte ich aber stundenlang mit dem Feldstecher beobachten, wie beide Elternvögel ständig in allen Felsritzen, unter Gräsern und Sträuchern nach Nahrung suchten, diese dann in mühsamem Flug zum Nest hinauftransportierten und dieses dann meist mit einem Kotballen verließen.
Akrobatische Aktionen liefern die Mauerläufer, wenn ihnen mal eine bereits gefangene Beute entkommt: Dann rollen sie schier die Felswand abwärts, überschlagen sich sogar und holen sich das Insekt oder die Spinne wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.2 kB, 1199 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 380mm
1/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 2500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 45 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→