das Gras wird gelb..
© Benutzer 1166683
das Gras wird gelb..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621158/image.jpg
die letzten Geißkleebläulinge..
gestern Abend habe ich nur noch drei gesehen.. für mich immer ein Zeichen, daß ihre Zeit in ihrem angestammten Revier zuende geht.. ein Männchen.. Weibchen habe ich schon gar keine mehr gesehen..

ich warte auf P.coridon (Silbergrüner B.)..... ob / wieviel den Brand überlebt haben

und ja.. das hohe Gras wird schon wieder gelb.. die Erntemaschienen sind auch im Gang und und... es staubt stark und ungut...
Regen wäre dringend wieder nötig..

Grüße Luise

PS: der Flügel oben links ist keine fotografische Unschärfe, die Bläulinge sehen original so aus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.6 kB, 1231 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/2000 Sekunden, F/2.8, ISO 400
manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 82 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→