Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"So nah, wie nie zuvor"
© Lothar Roettenbacher
"So nah, wie nie zuvor"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1622613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1622613/image.jpg
Hallo zusammen,

unser Adlerpärchen hat heuer wieder 2-fachen Nachwuchs hochgebracht. Normalerweise nähern sich die Adler maximal ca. 100 Meter an meinen Standort.
Jetzt aber tauchte einer der Jungadler direkt über mir auf, so nah, dass ich ihn nicht mal mehr ganz aufs Bild brachte.
Für mich ein einmaliger Moment, auf den ich schon seit Jahren gewartet habe. Den angeschnittenen Flügel nehme ich dafür gerne in Kauf.

VG Lothar

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.1 kB, 1090 x 726 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 1275mm Kleinbild
1/8000 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 50 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→