Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lycaena virgaureae
© Stephan Amm
Lycaena virgaureae
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162293/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

eine weitere Art die in unserem Landkreis heimisch ist, habe bisher leider noch nie einen zu Gesicht bekommen. Gestern fand ich dieses schon etwas abgeflogene Weibchen (Oberseite ähnlich der des Schwefelvögelchens) und war hocherfreut. Leider lies es sich nur dreimal ablichten, dann flog es in einen Baum :( Das Auge ist nicht mehr ganz in der Schärfeebene, was aber meine Freude über diesen Fund/Aufnahme nicht schmälert.

Schönen Sonntag noch,
Stevie

Technik:
D3, AF 200/4 micro, f10, 1/125s, ISo 500, Fullframe, Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 198.8 kB 532 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer61 durch Gäste236 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: