Vier auf einen Streich
© Theo Israel
Vier auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623176/image.jpg
Ein letztes Bild von meinen Steinkäuzen. Es sind fünf Junge aber einer fehlt immer und einer schaut meistens aus der Röhre. Oft habe ich versucht Bilder ohne die Brutröhre zu machen, ist aber immer nicht möglich. Bei diesem Bild sieht man dann auch mal das Umfeld. Es ist ein sehr alter Apfelbaum und ich hoffe, das er noch langes steht. Der steinkauzfreundliche Bauer hat mir schon erlaubt neue Röhren aufzuhängen und beteiligen will er sich auch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 260mm, entsprechend 390mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 82 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.